Der letzte Tag ist angebrochen. Jeder Tag hat sich nun in ein Ritual verwandelt. Komisch wie man anfängt jeden Tag das selbe zu tun. Beim Frühstück der selbe Ort, die selben Sachen zum essen mit kleinen Änderungen aber im Grunde doch das selbe. Danach das Handtuch holen und ab zum Strand. Dort wird man schon erwartet. Die Liege wird vom netten Personal gerichtet, ein Kissen geholt und heute sogar extra ein Tisch. Danach kommt sofort der Organgschensaft mit Eiswürfel, und 2 Flaschen Wasser.
Das Hörbuch NSA habe ich heute fertig gehört. Das Buch hat schon ein nachdenkliches Ende.
Nach dem Mittagssnack bin ich nochmals zum Schnorcheln gegangen. Ich habe den Fischies aufwiedersehen gesagt und dem Rauschen des Wassers zugehört.
Heute habe ich an der Strandbar die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt.



Zum Abschluss war ich nochmals im Ägyptischen Restaurant. Es gab total leckere Okra Tagine, Ente Kartoffeln mit Knoplauch und Hackstrudel. Zum zweiten Gang hab ich dann nochmals Okra Tagine, gegrillte Köfte und Fladen gegessen. Und zum Dessert arabische Schweinereien.
Ein toller Abschluss. Ich habe noch nie im Urlaub so lecker gegessen.



Morgen werde ich um 2:45 Uhr abgeholt. Das wird hart. Ich werde noch ein Bier trinken und dann schlafen gehen. Für durchmachen bin ich zu alt. 😂
Entdecke mehr von Unterwegs
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.