Music & Beer

Nach einem leckeren Frühstück sind wir gegen 10:30 Uhr aufgebrochen. Gestern Abend haben wir Baddy aus Franken kennengelernt. Baddy mit hartem B wegen Patrick. Zu dritt sind wir also losgezogen.

An der Lokation konnten wir nach 30 Min. anstehen in netter Gesellschaft unsere Karten in die obligatorischen Bändel tauschen. Dann ging es aufs Infield. Oder besser ins Amphitheater in Pilsen. Es war schon zu einem drittel gefüllt. Vermutlich da das Festival von der lokalen Band Törr eröffnet wurde

Danach hat sich das Theater wieder etwas geleer. Die Stoner Long Distance Calling haben einen schönen groovingen Sound abgeliefert. Genau richtig um langsam in Stimmung zu kommen.

Majesty waren viel besser als ich Sie in Erinnerung hatten und die Tschechen haben Sie total abgefeiert.

Weiter ging es mit unseren jungen wilden Kissin Dynamite. Da mussten wir ganz vor.

Das Bier war wieder super lecker. Und mit 50 Kronen zwar teurer als die Jahre zuvor, aber mit knapp 2 Euro 0,5l mehr als fair.

Danach haben wir uns wieder etwas zurückgezogen. Es folgten Axxis uns Septicflesh. Und zwischendurch ist auch ein erster kurzer Schauer übers Theater gezogen.

Zu Amorphis waren wir wieder vorne. Einer meiner Favoriten. Und es war einfach scheee.

Zum Abschluss mit Hammerfall und Powerwolf haben wir uns Plätze gesucht und mit ziemlich kaputten Tschechen die Bands von oben abgefeiert.

Ein bisschen geregnet hat es auch nochmals. Aber nur ganz kurz.


Entdecke mehr von Unterwegs

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar