Schlafen bei TamTam TamTam TamTam ist gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwann bin ich in den Schlaf gesunken. Im Zug ist striktes Alkohol verbot. Aber nachdem det Vorhang zu war, habe ich mir einen Gerste/Hopfen Schlummertrunk genehmigt.

Im Zug haben wir gefrühstückt. Gummi Eier mit Toast. Aber das ging schon irgendwie. Das nächste mal lieber danach im Bahnhof.

Langsam wurde es auch draußen hell und wir haben den Jungel und die Berge gesehen. Keine Anzeichen von Besiedlung über längere Zeit.


Wir sind mit ca. 2 Stunden Verspätung in Chiang Mai angekommen. Das war und ganz recht. Wir konnten erst um 14 Uhr in die Unterkunft.


Wir haben dann so einen roten Pickup Taxi wo hinten 2 Bänke montiert sind in die Altstadt genommen.


War sehr lustig.
Unsere Unterkunft ist echt toll. Ein Poshtel (vornehmes Hostel) mit eigenem Bad usw. Unser Gepäck haben wir abgelegt und sind gleich zum ersten Kloster Wat Phra Singh aufgebrochen.


Drinnen war ein vielstimmiges dauer murmel Gebet der Mönche. Irgendwie hat das eine total beruhigende Wirkung.

Es gibt auch schöne ältere Gebäude in dem Komplex.




Danach konnten wir einchecken. Da der Schlaf im Zug nur teilweise möglich war bin ich voll eingeratzt. Nach 2 Stunden war ich wieder fit und wir haben die Umgebung erkundet und natürlich das.Essen.









Den Abend haben wir dann locker ausklingen lassen.

Entdecke mehr von Unterwegs
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.