Ko Lanta

Heute sind wir sehr früh aufgestanden. Wir haben einen Flug nach Krabi gebucht. Wir wollten den ersten Bus nehmen, der um 6:30 Uhr fahren sollte. Für einen Kaffee hätte die Zeit nicht gereicht und wir wollten den Bus nicht verpassen. Aber der Bus kam nicht. Erst um 7:15 Uhr ist der erste Bus vom Flughafen angekommen. Der dreht dann noch eine Runde und hat uns um 7:30 Uhr zum Flughafen mitgenommen. Das war zwar etwas knapp, aber hat alles prima funktioniert. Ein Frühstück mit Backwaren im Flughafen war auch noch möglich. Backwaren sind echt Lecker, wenn du dies über 2 Wochen nicht mehr hattest.

Dann sind wir um 9:55 Uhr nach Krabi geflogen. Gegen 11:30 Uhr waren wir in Krabi. Mit einem lokalen Shuttelbus sind wir dann auf die Insel Ko Lanta gebracht worden.

Der Shuttelbus hat mit der Fähre übergesetzt. Das Wetter wurde trüber und plötzlich ist ein richtiger Regenguß über uns weggezogen.

Aber so schnell wie es angefangen hat, war es auch wieder vorbei.

Unsere Unterkunft ist eine Hütte nahe am Strand. Nur ca. 60m von Meer entfernt. Durch die Bäume können wir das Meer sehen. Hier bleiben wir jetzt noch die restliche Zeit.

Die erste Inspektion des Strandes war auch prima. Jetzt müssen wir nur noch langsam runterkommen.

Einsiedler Krebs

Kunst aus Strandgut

Am Abend haben wir noch frisch gegrilltem Fisch gegessen. Barracuda mit Folien-Kartoffeln.

Super Lecker.

Und zu Abrundung des Abends gab es noch eine Feuershow am Strand.

Ab jetzt schreiben wir erst wieder wenn etwas passiert. Das ist aber vorerst nicht geplant. Jetzt steht extrem chillen und Buch lesen auf dem Programm. So looong and stay Heavy


Entdecke mehr von Unterwegs

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar