Guten Morgen aus dem Mittelmeer. Was soll ich noch groß berichten? Unser Urlaub geht leider langsam aber sicher zu Ende. Wir hatten gestern noch ein paar Hopfenkaltgetränke und Aperol Spritz. Dafür konnten wir heute ausschlafen und sind erst kurz vor 10 zum Frühstück. Danach haben wir unseren Kater gepflegt.





Obwohl wir schon gegen 13:30 Uhr am Hafen von Livorno waren, konnten wir erst gegen 14:30 Uhr einfahren und um 15:30 Uhr von Schiff. Und wir hatten noch Glück, da unsere Mopeds ganz vorne standen.
Wir sind dann zügig über Landstraße nach Florenz und dort auf die Autobahn Richtung Bologna gefahren. Es hat dann ordentlich zu regnen angefangen und wir sind rechtzeitig in die Regenklamotten geschlüpft.

Nach Bologna war der Regen vorbei. Mitten in der Po Ebene nach Modena haben wir uns ein Zimmer genommen. Es ist auch nach 19 Uhr und wir haben keinen Bock mehr.

Nach einer Kleinigkeit bei örtlichen Döner Inder geht es jetzt ins Bett. Guads Nächtle vom Arsch der Welt…
Und hiermit endet auch unser Urlaubsbericht. Wir werden jetzt nur noch so schnell wie möglich nach Hause fahren. Machts gut bis zum nächsten Mal.
Entdecke mehr von Unterwegs
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.